person phone mail

ANSPRECHPARTNER

Ortsbürgermeister
Thomas Müller

Sohrener Straße 15
55483 Bärenbach

1. und 3. Mittwoch im Monat von
18.30 Uhr - 19.15 Uhr im Gemeindesaal.

KONTAKT

Tel. +49 (0) 6543 9666
E-Mail schreiben

Gemeinde- und Umwelttag 2019

Rund 40 Bürger haben sich an den Arbeiten beteiligt. Unser Mittelpunkt, Friedhof mit Kaisergarten, Backes und Gemeindehaus wurden gemeinsam auf "Vordermann" gebracht. Die Arbeiten an der Außengebietsentwässerung am Katzenweiher wurden abgeschlossen. Am Mittelpunkt wurde mit der Beleuchtung des Platzes begonnen.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindesaal, bei dem sich rege über den Vormittag ausgetauscht wurde.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer. Die gelungene Aktion wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Weitere Bilder finden Sie unter der Bildergalerie.

Thomas Müller, Ortsbürgermeister

zurück zur Übersicht

Schauen Sie sich hier ältere Beiträge an:

person phone mail

ANSPRECHPARTNER

Ortsbürgermeister
Thomas Müller

Sohrener Straße 15
55483 Bärenbach

1. und 3. Mittwoch im Monat von
18.30 Uhr - 19.15 Uhr im Gemeindesaal.

KONTAKT

Tel. +49 (0) 6543 9666
E-Mail schreiben