person phone mail

ANSPRECHPARTNER

Ortsbürgermeister
Thomas Müller

Sohrener Straße 15
55483 Bärenbach

1. und 3. Mittwoch im Monat von
18.30 Uhr - 19.15 Uhr im Gemeindesaal.

KONTAKT

Tel. +49 (0) 6543 9666
E-Mail schreiben

Förderverein der FFW

Der Förderverein der FFW Bärenbach besteht seit über 25 Jahren. Er veranstaltet das alljährliche Feuerwehrfest (3. Wochenende im August), Lehrfahrten, Wandertage und gemeinsam mit der Ortsgemeinde den Sankt Martins Umzug.

Der Verein ist zur Unterstützung der Einsatzwehr gegründet worden. Er stellt Mittel zur Verfügung um z.B. größere Anschaffungen (Einsatzjacken/Hosen etc.) zu leisten. Er hat ca. 100 Mitglieder.

1. Vorsitzender Thomas Lapin
2. Vorsitzender Jens Augustin
1. Kassierer Michelle Stumm
1. Schriftführer Stefan Dillmann
Festausschuss  

Wer den Förderverein unterstützen möchte, kann sich gerne bei dem 1. Vorsitzenden melden.

person phone mail

ANSPRECHPARTNER

Ortsbürgermeister
Thomas Müller

Sohrener Straße 15
55483 Bärenbach

1. und 3. Mittwoch im Monat von
18.30 Uhr - 19.15 Uhr im Gemeindesaal.

KONTAKT

Tel. +49 (0) 6543 9666
E-Mail schreiben